Daniela Lais Gratitude München vegan Restaurant

Daniela Lais ist eine absolute Ikone der veganen Küche.
Seit Jahren schreibt sie vegane Kochbücher, die weltweit verkauft werden.
Wie schön, dass wir Frau Lais bei uns im Gratitude begrüßen durften,
bedanken uns für die e-mail die wir heute von ihr bekommen haben :

“Ich reise sehr viel durch die Welt und lebe in der heimlichen Foodie Hauptstadt der USA, Portland/Oregon. Wir sind eine Stadt mit etwa 650.000 Einwohner und rund 60 rein veganen Restaurants. Jedes noch so kleine Restaurant bietet etwas an veganer Küche an, die besten Köche der Welt kommen hier zusammen. Wenn ich retour in Österreich bin, freue ich mich immer auf einen Ausflug nach München um das Gratitude zu besuchen. Ich liebe die Küche im Gratitude und es ist eines der Restaurants auf meiner Top 5 Liste. Als Foodie, Kochbuchautorin, Bäckerin und Köchin habe ich einen verwöhnten Gaumen und das Gratitude kann mich da perfekt catern.”

Daniela Lais im Gratitude München vegan essen Küche

Zu den Büchern von Daniela Lais 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.